BRAND & CORPORATE DESIGN
GANZHEITLICH GEDACHT—
GANZHEITLICH GESTALTET.
Ein Logo kommt selten allein.
Für eine identitätsstiftende Wirkung ist ein einheitlicher, visueller Gesamtauftritt essenziell. Alle Designelemente müssen dabei einem Roten Gestaltungsfaden folgen, um als Einheit wahrgenommen zu werden. Nur so kann ein durchgängiges, visuelles Erscheinungsbild – ein spezifischer Stil – eines Unternehmens bzw. einer Marke gewährleistet werden.
Ordnung ist das halbe Leben.
Auf Basis individueller Designrichtlinien können dann Werbe- und Geschäftsmaterialien sowie Kommunikationsmaßnahmen einheitlich gestaltet werden. Zur Orientierung und lückenlosen sowie einheitlichen Umsetzung, werden dafür notwendige Anwendungsregeln in sogenannten Brand, Style oder Design Guides verschriftlicht. Design-Elemente, wie zB. Logos, werden zudem meist auf internen Brand-Plattformen gesammelt abgelegt. Ein möglichst konsistenter Unternehmensauftritt verhilft dem Unternehmen in weiterer Folge zu einer intern bzw. extern unverwechselbaren Sichtbarkeit.
SICH VON DER MASSE ABHEBEN.
Ein einheitliches, funktionierendes und ansprechendes Corporate Design unterstützt aber auch die Unterscheidbarkeit, Wiedererkennbarkeit sowie eine positive Wahrnehmung. Gefördert wird damit auch der Markenaufbau und die Entwicklung einer emotionalen Bindung zur Marke.
LEGEN WIR LOS!
Nach einem kurzen Kennenlernen und einem Austausch über alle Details einer Zusammenarbeit, geht es auch schon los. Auf das Briefing, in dem Sie Ihr Unternehmen vorstellen und Ihre Wünsche bekannt geben, folgen erste Ansichten zu möglichen Designrichtungen. Im Austausch wird das endgültige, gesamtheitliche Design festgelegt und im Anschluss ausgearbeitet. Auf Wunsch erfolgt auch die Umsetzung bzw. Unterstützung in der Praxis. Mit dem Style Guide sind Sie zudem gerüstet für die Entwicklung Ihres visuellen Auftritts.
BRAND & CORPORATE DESIGN
GANZHEITLICH GEDACHT—
GANZHEITLICH GESTALTET.
Ein Logo kommt selten allein.
Für eine identitätsstiftende Wirkung ist ein einheitlicher, visueller Gesamtauftritt essenziell. Alle Designelemente müssen dabei einem Roten Gestaltungsfaden folgen, um als Einheit wahrgenommen zu werden. Nur so kann ein durchgängiges, visuelles Erscheinungsbild – ein spezifischer Stil – eines Unternehmens bzw. einer Marke gewährleistet werden.
Ordnung ist das halbe Leben.
Auf Basis individueller Designrichtlinien können dann Werbe- und Geschäftsmaterialien sowie Kommunikationsmaßnahmen einheitlich gestaltet werden. Zur Orientierung und lückenlosen sowie einheitlichen Umsetzung, werden dafür notwendige Anwendungsregeln in sogenannten Brand, Style oder Design Guides verschriftlicht. Design-Elemente, wie zB. Logos, werden zudem meist auf internen Brand-Plattformen gesammelt abgelegt. Ein möglichst konsistenter Unternehmensauftritt verhilft dem Unternehmen in weiterer Folge zu einer intern bzw. extern unverwechselbaren Sichtbarkeit.
SICH VON DER MASSE ABHEBEN.
Ein einheitliches, funktionierendes und ansprechendes Corporate Design unterstützt aber auch die Unterscheidbarkeit, Wiedererkennbarkeit sowie eine positive Wahrnehmung. Gefördert wird damit auch der Markenaufbau und die Entwicklung einer emotionalen Bindung zur Marke.
LEGEN WIR LOS!
Nach einem kurzen Kennenlernen und einem Austausch über alle Details einer Zusammenarbeit, geht es auch schon los. Auf das Briefing, in dem Sie Ihr Unternehmen vorstellen und Ihre Wünsche bekannt geben, folgen erste Ansichten zu möglichen Designrichtungen. Im Austausch wird das endgültige, gesamtheitliche Design festgelegt und im Anschluss ausgearbeitet. Auf Wunsch erfolgt auch die Umsetzung bzw. Unterstützung in der Praxis. Mit dem Style Guide sind Sie zudem gerüstet für die Entwicklung Ihres visuellen Auftritts.
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Ein Logo kommt selten allein.
Für eine identitätsstiftende Wirkung ist ein einheitlicher, visueller Gesamtauftritt essenziell. Alle Designelemente müssen dabei einem Roten Gestaltungsfaden folgen, um als Einheit wahrgenommen zu werden. Nur so kann ein durchgängiges, visuelles Erscheinungsbild – ein spezifischer Stil – eines Unternehmens bzw. einer Marke gewährleistet werden.
Ordnung ist das halbe Leben.
Auf Basis individueller Designrichtlinien können dann Werbe- und Geschäftsmaterialien sowie Kommunikationsmaßnahmen einheitlich gestaltet werden. Zur Orientierung und lückenlosen sowie einheitlichen Umsetzung, werden dafür notwendige Anwendungsregeln in sogenannten Brand, Style oder Design Guides verschriftlicht. Design-Elemente, wie zB. Logos, werden zudem meist auf internen Brand-Plattformen gesammelt abgelegt. Ein möglichst konsistenter Unternehmensauftritt verhilft dem Unternehmen in weiterer Folge zu einer intern bzw. extern unverwechselbaren Sichtbarkeit.
SICH VON DER MASSE ABHEBEN.
Ein einheitliches, funktionierendes und ansprechendes Corporate Design unterstützt aber auch die Unterscheidbarkeit, Wiedererkennbarkeit sowie eine positive Wahrnehmung. Gefördert wird damit auch der Markenaufbau und die Entwicklung einer emotionalen Bindung zur Marke.
LEGEN WIR LOS!
Nach einem kurzen Kennenlernen und einem Austausch über alle Details einer Zusammenarbeit, geht es auch schon los. Auf das Briefing, in dem Sie Ihr Unternehmen vorstellen und Ihre Wünsche bekannt geben, folgen erste Ansichten zu möglichen Designrichtungen. Im Austausch wird das endgültige, gesamtheitliche Design festgelegt und im Anschluss ausgearbeitet. Auf Wunsch erfolgt auch die Umsetzung bzw. Unterstützung in der Praxis. Mit dem Style Guide sind Sie zudem gerüstet für die Entwicklung Ihres visuellen Auftritts.
ZUM PROJEKTABLAUF
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